Mein Name ist Yvonne Stüsgen. Ich wurde 1966 in Neuss geboren, bin glücklich geschieden und habe einen erwachsenen Sohn. Schon seit vielen Jahren gilt mein Interesse dem seelischen Wohlbefinden und dem Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele. Die Leidenschaft für diesen Beruf und die Freude, Menschen auf Ihrem Weg zu mehr LEBENSFREUDE zu begleiten, ist meine innere Motivation.  

Mein eigener Lebensweg hat mich veranlasst, heraus zu finden "wer ich in Wirklichkeit bin und wer ich sein möchte" - Rollen abzulegen und authentisch zu sein. Dies erforderte von mir Mut und mich frei von Ängsten zu machen und somit einen ganz neuen Lebensweg zu gehen. Einen Lebensweg, der mich heute sehr glücklich macht.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wie wichtig es ist, Unterstützung zu erhalten und somit zu eigenen Kräften zurückzukehren, Ressourcen zu erkennen und zu mehr innerer Balance zu finden und somit Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und gestärkt mit mehr Lebensfreude durchs Leben zu gehen.

Viele Menschen haben mich unterstützt und mich bestärkt meine Berufung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie nach Überprüfung durch das Gesundheitsamt Düsseldorf zu folgen und dafür bin ich sehr dankbar.

Menschen mit absoluter Wertschätzung, Empathie und mit aller Offenheit für Ihre Themen zu begleiten und zu unterstützen, erfüllt mich mit Freude.

 

"Die Arbeit der Seele besteht darin, dass sie Dich aufweckt"

 

                                                              Neale Donald Walsch